Headerbild »Service«

Mehr als Coaching:
Gutes teilen, zu Überzeugungen stehen.

Als ausgebildeter Journalist werde ich immer wieder angefragt, ob ich eventuell einen Artikel zu dem einen oder anderen Themengebiet rund um den Themenbereich „Coaching“ schreiben könnte. In den meisten Fällen sage ich bei solchen Anfragen zu – sofern es fachlich passt.

Ich mache das sehr gerne, denn ich bin überzeugt davon, dass viele Menschen mit ein paar winzigen Veränderungen bereits ein deutlich leichteres und schöneres Leben haben könnten. Dafür sind häufig ganz einfache Werkzeuge ausreichend, manchmal genügt auch das bloße Wissen darum, dass es „so etwas“ gibt oder wie „man das“ lösen könnte.

Einige meiner veröffentlichten Beiträge finden Sie in der Rubrik „Presse & Partner“. Ebenso sehr ausgewählte Empfehlungen an Lieferanten sowie Empfehlungen für Waren und Leistungen, die mich einfach begeistern.

In „Coach-Suche“ habe ich ein paar Tipps zusammengestellt, die bei der Suche nach einem geeigneten Coach nützlich sind.